Nachdem wir am letzten Wochenende anderen beim Fußball spielen zuschauen mussten, weil der Daglesbach ein paar Stunden vor Spielbeginn dann doch noch über die Ufer getreten ist, dürfen unsere Kicker am kommenden Samstag, dem 23. März 2019 um 13:45 bzw. 16:00 Uhr selber ran… Die Tabellenführung haben wir bis dato auch noch nicht abgegeben…
Im letzten Heimspiel gegen Julbach ging den Violett-Weißen etwas die Puste aus – nach einem 2:2-Halbzeitstand konnten wir nach 90+ Minuten mit 7:3 als Sieger vom Platz gehen. Von so einem Ergebnis kann man am kommenden Samstag mit Sicherheit nicht ausgehen – wir haben im Vergleich zum vorigen Herbst sicherlich etwas Langesligatempo eingebüßt und Julbach konnte den Blau-Weißen Jungs am letzten Wochenende ein Unentschieden abringen, weshalb sie sicherlich mit etwas breiterer Brust auflaufen werden.
Nichtsdestotrotz ist die Herbstsaion für die Violett-Weißen wirklich nicht nach Plan verlaufen – sie blieben weit hinter den Erwartungen zurück. Mit Fabian Graf haben sie sich über diesen Winter im Offensivbereich verstärkt. Die Herbstsaison ist für uns ausgezeichnet gelaufen – einziger Wehmutstropfen war die wirklich unnötige Niederlage gegen Hellmonsödt.
Unsere Jungs sind gut drauf und topmotiviert und es gibt keine verletzungsbedingten Ausfälle. Anderer Gegner, das Motto von letztem Wochenende bleibt aber das Gleiche:
„MIT VOLLGAS IN DIE FRÜHJAHRSSAISON“ –
Wir freuen uns jedenfalls schon auf das für uns 1. Meisterschaftsspiel im Jahr 2019, hoffen auf spannende und verletzungsfreie Spielminuten und auf einen erfolgreichen Saisonauftakt für unsere Jungs in Julbach.
Das Spiel der Kampfmannschaft wird geleitet von Schiedsrichter Daniel Pfannenstein, an den Linien assistieren ihm Alfred Baumann und Andreas Fölser.