Am kommenden Samstag, dem 14. September 2019 bekommen wir Besuch von den Mannschaften aus Gallneukirchen. Der Absteiger aus der LL Ost ist bisher noch nicht in Fahrt gekommen – nach 4 gespielten Runden haben sie lediglich 1 Punkt am Konto.
Auch aus Lembacher Sicht ist es bis dato eher eine Berg- und Talfahrt – mal präsentieren wir uns spielerisch stark, mal lassen wir uns das Spiel des Gegners aufzwingen.
Die letzten Ergebnisse gegen Gallneukirchen stammen noch aus der Landesliga Ost. Damals mussten wir uns sowohl im Hin- als auch im Rückspiel geschlagen geben (1:4; 0:1). In diesem Fall sagt das aber nichts aus, denn Gallneukirchen setzt seit dem Abstieg aus der Landesliga wieder auf heimische bzw. regionale Spieler – genau wie wir.
Wir sind gespannt, wie wir uns diesmal schlagen werden. Eine „gmahte Wiesn“ wird dieses Duell aber sicherlich nicht sein – der Gegner steht unter Druck – muss endlich in Fahrt kommen, um ihre Tabellensituation zu verbessern. Aber auch wir sollten nachsetzen, damit wir den Abstand zur Tabellenspitze möglichst gering halten können.
Schiedsrichter der Partie ist Günther Nebel – also wieder nur eine Einfachbesetzung. Sieht aus, als würden ihnen die Schiedsrichter ausgehen… Bis dato hatten wir nur zweimal eine Vollbesetzung.
Wir freuen uns jedenfalls auf zwei spannende, verletzungsfreie und faire Spiele – mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns 🙂