Die Woche hat ja schon mal ganz gut angefangen – 3 weitere Punkte konnten wir am gestrigen Mittwoch im Nachtragsspiel gegen Hellmonsödt einspielen – nun stehen wir mit 11 Punkten aktuell am guten 5. Tabellenplatz.
Auch wenn es noch nicht ganz wunschgemäß läuft und wir immer wieder mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben, freuen wir umso mehr über Siege. Im ersten Spieldrittel mussten wir gestern dann auch noch unseren Tormann, Max Schinkinger verletzt auswechseln – Berni Bötscher hatte gestern also ein intensives Programm und kam insgesamt auf mehr als 160 Spielminuten – ansehen konnte man ihm das nicht – tolle Leistung, wir gratulieren!!!
Für unsere 2. Mannschaft lief es nicht ganz nach Wunsch – MR13 wurde nach ungefähr 20 Minuten mittels einer roten Karte des Platzes verwiesen – er wird unsere Mannschaften am kommenden Samstag nach eigenem Kommentar von der Kantine aus unterstützen 🙂 Dafür, dass wir mehr als 70 Minuten lange mit 10 Mann spielen mussten, ist das Ergebnis doch sehr knapp ausgefallen – in den Schlussminuten drückten wir noch kräftig nach vorne, der Ausgleich gelang aber leider nicht mehr. Auch Schiedsrichter Andreas Fölser hat an diesem Abend nicht unbedingt geglänzt…
Unser Gegner am Samstag, die Union Vorderweissenbach, liegt aktuell mit 9 Punkten am 8. Tabellenrang – am letzten Spieltag konnten sie mit einem 7:0-Kantersieg gegen Ottensheim groß aufzeigen und werden mit Sicherheit dementsprechend selbstbewusst in die Partie gehen – leichter als gestern wird es auch am Samstag nicht werden… Vielleicht wird auch bei uns der eine oder andere Spieler wieder fit und kann am Samstag wieder unterstützend/verstärkend eingreifen – wäre auf jeden Fall wünschenswert!
Beim anstehenden Heimspiel gibt es dann eine Vorstellung des Dressensponsors unserer U11, dem EH-Elektro-Handel – herzlichen Dank für die Unterstützung, wir sind schon gespannt auf die neue Teambekleidung!
Gespielt wird am kommenden Samstag, dem 2. Oktober 2021 um 14:00 und um 16:00 Uhr.
Schiedsrichter der Partie ist Erich Kraml, an den Linien assistieren ihm die Linienrichter der jeweiligen Vereine. Für das leibliche Wohl ist natürlich in gewohnter Manier gesorgt.
ACHTUNG: 3-G-Nachweis nicht vergessen (Antigentest 24 h gültig) – wird von uns beim Eintritt auch streng kontrolliert!!!