Nach dem glücklichen Sieg am letzten Wochenende gegen Ottensheim stehen in Lembach wieder alle Zeichen auf Angriff.

Trainer Edi Popa:

„Dass unser letztes Match keine Glanzleistung war, wissen meine Spieler genauso wie ich selbst. Gegen Bad Leonfelden wollen wir das Glück nicht noch einmal erst in der Nachspielzeit erzwingen müssen. Dementsprechend konzentriert läuft die Vorbereitung.

Die Mannschaft trainiert super und ist schon richtig heiß auf den Gegner, der aber sicher nicht zu unterschätzen ist. Vor allem haben sie mit Radouch einen absoluten Klassemann in ihren Reihen. Wir werden versuchen, dem Spiel von der ersten Sekunde an unseren Stempel aufzudrücken. Die Unterstützung durch möglichst viele Fans ist dabei für meine Jungs immer eine besondere Motivation.“

Mit Bad Leonfelden kommt ein Gegner, der momentan mit 9 Punkten am 11. Tabellenplatz, während wir die Tabelle – mit einem Spiel weniger! – diese Woche anführen. Während wir die letzten 3 Spiele allesamt gewinnen konnten, sind die letzten Ergebnisse von Bad Leonfelden eher durchwachsen – 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage wurden eingespielt.

Das letzte Mal haben in der Saison 2011/12 in der 1. Klasse Nord gegeneinander gespielt – Lembach musste als Verlierer vom Platz (1:3).

Das Flutlichtmatch am kommenden Samstag wird gesponsert von der SPARKASSE MÜHLVIERTEL WEST.

Die Reserve wird um 17:00 Uhr, die Kampfmannschaft um 19:00 Uhr angepfiffen. Die Union 1947 Lembach, der Betreuerstab und unsere Kicker hoffen auf zahlreiche Unterstützung und freuen sich auf faire, spannende 180 Minuten. Im Anschluss wird unsere Terasse wieder in eine Bar mit DJ umfunktioniert!

„Auf geht’s Lembach, kämpfen und siegen!“