Der Tabellenführer trifft am kommenden Samstag auf die noch abstiegsgefährdete Mannschaft aus Schweinbach.
Während Lembach unbedingt weiter die volle Punktzahl braucht, um auch nächste Woche von der Tabellenspitze zu lachen, braucht Schweinbach unbedingt Punkte, um auf Putzleinsdorf – die aktuell den 11. und somit ersten ungefährlichen Platz innehaben – aufzuholen.
Das letzte Spiel gegeneinander konnten wir knapp mit 2:1 gewinnen. Von den Matches davor – sie fanden bereits in der Saison 2013/14 statt – haben wir eines gewonnen (3:0) und eines verloren (1:4).
Edi Popa zum Spiel: „Uns erwartet auf jeden Fall ein schwieriges Spiel, denn Schweinbach braucht dringend Punkte, um mehr Abstand zur Abstiegszone zu gewinnen. Jeder Verein, der gegen den Abstieg spielt, ist mindestens genauso gefährlich einzustufen wie die, die um den Aufstieg mitspielen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich, denn die Jungs haben dieses Woche sehr gut und hart trainiert. Wir haben das eine oder andere in unserem Spiel noch verbessert und deswegen sehe ich den 6 Punkten nichts im Wege stehen.“
Geleitet wird die Partie am kommenden Samstag von Schiedsrichter Markus Greinecker.
Die Reservemannschaft beginnt um 14:30 Uhr, die Kampfmannschaft um 16:30 Uhr. KEIN FANBUS diese Woche, da zu wenige Anmeldungen eingegangen sind.