Am kommenden Samstag, dem 28. Oktober 2017 geht die Reise für unsere Kicker samt Anhänger ins Aubauchstadion nach St. Martin. Nach der bitteren Niederlage gegen Admira haben wir kurz Zeit, um uns wieder aufzurichten.

Auch für St. Martin läuft es nicht ganz wunschgemäß – die Latte liegt hoch, ist doch der sofortige Wiederaufstieg das erklärte Ziel. 4 Mannschafen ist es bis dato aber gelungen, ihnen Punkte abzuknöpfen. Sie liegen nun schon 5 Zähler hinter Ligaprimus Bad Schallerbach. Dennoch sind sie gut dabei – es wird für uns verdammt schwer, in St. Martin bestehen zu können – aber mit viel Einsatz und Kampfgeist ist auch das nicht unmöglich.

Eine sehr wesentliche Änderung wird es auf Lembacher Seite aber geben. LEMBACH HAT EINEN NEUEN/ALTEN KAMPFMANNSCHAFTSTRAINER  – Gerhard „Galles“ Gahleitner wird unsere Jungs nun ab sofort von der Linie aus coachen. Ein detaillierter Bericht dazu folgt in Kürze.

Die Reserve beginnt bereits um 13:00 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Rudolf Hofinger, an der Linie assistieren ihm Patrick Angleitner und Sahin Ulusoy.

Die Union 1947 Lembach hofft auf zahlreiche Unterstützer für unsere Mannschaft, um ihnen zu zeigen, dass wir trotz der aktuellen Krise hinter ihnen stehen.

Wir freuen uns auf 180 faire, verletzungsfreie und spannende Spielminuten und allgemein auf einen schönen Fußballnachmittag!