Die U14 SPG Kirchberg/Lembach ging mit folgender Mannschaftsauslosung an den Start: Mit der SPG Rohrbach-Aigen-Altenfelden, St.Martin, Feldkirchen und der SPG Julbach-Nebelberg-Kollerschlag waren doch einige Teams dabei, die sehr stark einzuschätzen waren!
Allerdings sind unsere Jungs gut in die Saison gestartet und mussten in der ersten Saisonhälfte nur eine Niederlage gegen unseren Angstgegner St. Martin einstecken. In der zweiten Saisonhälfte konnten wiederum die ersten beiden Spiele gewonnen werden und somit stand bei der Begegnung gegen St. Martin fest, dass nur ein Sieg die Chance auf den Herbstmeistertitel am Leben erhält! Und tatsächlich konnte sich die Mannschaft nach einer sehr guten kämpferischen Leistung mit 1:0 durchsetzen!
Somit schien alles angerichtet, St. Martin spielte 2 x Unentschieden gegen Feldkirchen und wir konnten bereits im vorletzten Spiel gegen den Tabellenletzten Sarleinsbach alles klar machen. Doch wie es so oft ist gegen den Letzten – wir erwischten einen rabenschwarzen Tag und verloren 0:1.
Jetzt hing alles am letzten Spiel gegen Feldkirchen – ein Sieg musste her! Die Jungs behielten bei diesem Spiel die Nerven, lieferten eine der besten Saisonleistungen ab und gingen damit verdient mit einem 5:1 vom Platz. Mit diesem Sieg konnte der Herbstmeistertitel fixiert werden!
Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerteam mit Jürgen Tanzer und Simon Bittner zum verdienten Herbstmeistertitel! Weiter so Jungs!
Danke an alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren; nur durch die gute Zusammenarbeit der Kirchberger und Lembacher und die dadurch entstandene, hohe Trainigsbeteiligung ist so ein Erfolg möglich!